Warum gibt es soviel Männer in Deutschland?

8 Antworten

es wandern mehr Männer hier her als Frauen und Kinder. Eigentlich würde ich mich freuen wenn es hier mehr Männer geben würde, so würde ich schnell einen Partner finden wenn ich es wollen würde. Aber mit einem Asylanten möchte ich nichts am Hut haben. Gar nicht mein Typ.

kannst du das belegen?

Und nein, die Flüchtlinge haben an der Verteilung wenig Einfluss.
Sie verstärken zwar unter Umständen eine gewisse Verteilung, sie bestimmen sie aber nicht.

So viele in Relation zu was? Es gibt einen leicht höheren Frauenanteil, aber schon fast nicht nennenswert.

In Deutschland sind 49,3% männlich.

Ich find nicht dass das viel ist

zb gibt es in China ca 60% Männer

auf welche Statistik beziehst du deine aussage?

Dragonball99300
Fragesteller

Gar keine

DodgeRT  13.10.2021, 13:41
@Dragonball99300

Insgesamt leben in Deutschland rund 42 Millionen Frauen, damit rund eine Million mehr als Männer.

ist also recht ausgeglichen.