Warum gibt es so viele Messerstechereien in Deutschland?

6 Antworten

Weil die Migrationspolitik versagt hat. Ich finde lustig, wie hier alle den weißen Elefanten im Raum ignorierenđŸ€Łâ€œweil es viele Messer gibtâ€œđŸ€ŁđŸ€Łkomisch, dass Oma Gudrun es schafft, mit dem Messer nicht Menschen abzustechen. Aber gut, scheint wohl Ansichtssache zu sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Europa stĂ€rken! Demokratie stĂ€rken!

Einer der GrĂŒnde ist Immigration die aber komplett schief gelaufen ist, weil sich keiner darum gekĂŒmmert hat, dass die gescheit ins Land integriert worden sind. Aber auch einfach falsche Erziehung, Drogen, schlechte EinflĂŒsse etc. sind GrĂŒnde dafĂŒr.

1. Weil es viele Messer gibt
  2. Weil man durch sehr gute Kommunikationsmöglichkeiten heute ALLES sofort erfÀhrt, was irgendwo passiert ist.

GrafZahl44  24.05.2025, 22:53

An der Anzahl Messer liegt es nicht. Oder passieren in einem MessergeschÀft viele Messermorde? Oder auf einem Mittelaltermarkt wo man Schwerter und Dolche kaufen kann? Nein, es ist NIE der Gegenstand schuld.

steefi  25.05.2025, 00:09
@GrafZahl44
Nein, es ist NIE der Gegenstand schuld.

doch - Ohne Messer, keine Messermode

ohne Panzer, keine Panzermorde

ohne MG keine Maschinengewehrmorde

Weil wir zum einen hunderttausende Menschen aus Kulturkreisen importiert haben, die deutlich gewalttÀtiger sind als unserer und dann auch noch ausgerechnet aus der Bevölkerungsgruppe mit der allgemein höchsten Gewalt- und KriminalitÀtsrate, nÀmlich junge MÀnner.

Hinzu kommt eine Justiz, die ( wenn ĂŒberhaupt ) Strafen verhĂ€ngt, die von dieser Art TĂ€ter als völlig lĂ€cherlich wahrgenommen werden und die somit keinerlei abschreckende Wirkung haben.

LuClRa  21.05.2025, 11:26

Exakt!

Svtka  24.05.2025, 22:55

So ist es. Ich warte auf den ,,DaS iSt RASsIsmuS“ kommentar

Weil man nicht, wie im "Donald-Land" so einfach & legal an eine Pistole oder Flinte rankommt. Also wird hier nach der alten & wieder neuen Methode aÂŽla "Mackie Messer" gelĂŒncht.