Warum gibt es so viele Kriege wie nie?

3 Antworten

Weil es Dir durch die mediale Berichterstattung so vorkommt.

Und trotzdem wette ich Du kannst mir nur einen Bruchteil der Kriege und Konflikte nennen die aktuell toben oder schwelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Es gab schon immer viele Kriege. Früher habe es kaum Fernseher oder auch keine soziale Medien, da ist es nicht so aufgefallen.

Warum ist überhaupt Krieg gibt?

Weil es um Macht, Geld und Religion geht.

Das stimmt halt überhaupt nicht. Im Vergleich zur Vergangenheit, ist die Welt jetzt sogar ziemlich friedlich