Warum gibt es Menschen die vor rehe Angst haben?

6 Antworten

Warum gibt es Menschen die vor Spinnen Angst habe. Wahrscheinlich durch ein Trauma und so wird es auch bei den Rehen sein.

Hey!

es kann auch sein, dass sie als Kind einen Rehunfall mitbekommen haben oder beim Autofahren mitgehört haben, wie jemand gesagt sagt hat „pass auf, da steht ein Reh!“ und das dann kognitiv mit Gefahr verknüpft haben.

schönen Abend!

Weil es vor den unterschiedlichsten Dingen Ängste oder Phobien gibt auch vor bestimmten Zahlen , Musik, Wolken , oder Farben.

das Original: vor Rehen wird gewarnt! ist bloß ne Redewendung, wenn wieder einer vor allem möglichen Angst verbreitet und warnt.

Rehe sind nämlich richtig gefährlich und was da alles passieren kann :(

Da muß dir bloß eins vorne ins Fahrrad laufen ...da hauts dich aber sowas von auf die Schnau ze! Ein Arm oder Beinbruch ist das mindeste, wenn nicht noch schlimmer...

Das tun die aber so gut wie nie...bloß eine überflüssige Warnung