Warum gibt es keinen Weltfrieden?

7 Antworten

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157935/umfrage/laender-mit-den-hoechsten-militaerausgaben/

Es gibt deshalb keinen Weltfrieden, weil mit Waffen das grosse Geschaeft gemacht wird.

Die Demokratie in andere Laender tragen, nennt man die Ueberfaelle. Dann geht es noch um Ressourcen Pipeline durch ander Laender wegen hoher Kostenersparnisse und noch um politisch missliebige Politiker `auszutauschen`.

Guck dir den Link an, der Hauptlieferanten an Waffen zeigt.

https://www.handelszeitung.ch/politik/das-sind-die-groessten-waffenlieferanten-der-welt-1311676

Weil dann die Länder des globalen Südens wieder die absolute Kontrolle über ihre eigenen Ressourcen hätte. Das muss verhindert werden, um unseren Lebensstandard weiterhin aufrecht erhalten zu können !

natürlich der ist der hauptfaktor dafür

Weil ich lieber Krieg will, einfach so aus Prinzip. Frieden ist langweilig.