Warum gibt es keinen "direkten Konkurrenten" zu IKEA?

11 Antworten

Das gibts doch. Z.b. Höffner.

=> http://www.hoeffner.de

OOOPatriceOOO
Fragesteller

Höffner ist aber keine Konkurrenz zu Ikea. Dort gibt es nur relativ teure Möbel, die aufgebaut werden.

hm kenne zwar noch andere Möbelhausketten wie z.B. Segmüller, aber stimmt ein vergleichbares zu Ikea gibt es bisher nicht. Aber das kann ja noch kommen.

das stimmt so nicht. es gibt doch konkurrenz, höffner, xxxlutz, möbelmahler

manchmal nur regional, aber das kann sich ändern

Gibt es doch.... Mömax, nicht zu verwechseln mit Möbelix von Lutz. Mömax bietet nahezu idente Möbel an und wirbt damit, den Kunden zu "SIEzen"

Gibts aber vllt in Deutschland nicht. Hier in Österreich haben wir das :)

Da kam wohl noch keiner drauf. Aber mein Kumpel ist Schreiner. Ich schlage es ihm mal vor. Gutter Tipp. Danke.