IKEA Kiosk Bestellablauf - Erfahrungen?

2 Antworten

Die Verfügbarkeit in der Filiale hast du ja scheinbar geprüft. Die eine Matratze bekommst du als über den Infoschalter. Da sagst du am Besten die Artikelnummer und man macht dir eine Salesorder fertig. Mit der und der anderen Matratze aus der SB Halle, gehst du an die Kasse und zahlst. Und dann gehst du mit der Salesorder zur Warenausgabe. Auf der Order steht eine Abholnummer. An der Warenausgabe ist ein Bildschirm.Sobald deine Nummer unter "abholbereit" auftaucht, gehst du zum Schalter und holst sie ab. Dann darfst du wieder nach Hause fahren ;-).

Du kannst das Ganze auch verkürzen und die Sachen per Click & Collect bestellen online, falls möglich. Da zahlst du dann 5 Euro extra, musst nicht durch den ganzen Markt latschen und holst deine Ware zu einem vorher festgelegten Zeitfenster dann direkt an der Warenausgabe ab.

Horsti234
Fragesteller

Danke dir. Das vereinfacht mir das ganze! Einen schönen Abend noch

Der Artikel ist nicht im SB Bereich verfügbar und muss an der Warenausgabe abgeholt werden. Ob er vorrätig ist, oder bestellt werden muss, weiß ich nicht. Steht eigentlich dabei. Alternativ kannst Du auch Klick&Collect machen. Dann suchen die Dir das zusammen und Du brauchst nur noch abholen