Erfahrungen mit Schlafcouch?

GutWetter  14.08.2021, 18:09

Du hast keine Möglichkeit, ein Bett aufzustellen?

Linda882
Fragesteller

Doch,schon würde aber gerne aus persönlichen Gründen wechseln

1 Antwort

Aus meiner Sicht ein schlechter Tausch. Eine Schlafcouch hat aus meiner Sicht nur Nachteile. Es ist einfacher, sich ins Bett fallen zu lassen. Die Couch muss erst aufgebaut werden. Mein Bett gehört mir. Bei der Couch pupst jeder Besucher auf meine spätere Schlafstätte. Und die Liegefläche wird schneller durchgesessen, als eine Matratze durchgelegen. Eine vernünftige Matratze mit einem vernünftigen Lattenrost sind besser für den Rücken.

Aber das war nicht deine Frage 😉

Nein, ich kann dir zu EVERSTBERG nichts sagen, außer, dass man zu diesem Preis keine vernünftige Schlafcouch bekommt.