Ikea Ohrensessel Strandmon Erfahrung?

1 Antwort

Hallo DimonT,

wir haben diesen Sessel (in grau) jetzt seit ca. 3-4 Jahren. Ich mit meinen 1,62 m pflanze mich da jeden Abend rein und bin eigentlich sehr zufrieden, der Stoff ist nicht abgenutzt und auch alle Knöpfe halten noch. Man sollte jetzt nicht gerade drauf essen ;)

Für größere Leute (z.B. 1,80 m) halte ich ihn jedoch nicht so geeignet. da die Lehne oben abgeschrägt ist und die Nackenwirbelsäule zu weit nach vorne drückt, aber das kann jeder machen, wie er will... Aber bezüglich der Qualität habe ich nichts auszusetzen, sehr dekorativer Stuhl dazu.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Wo gibt es gute Eck-Schreibtische?

Bei unserem Ikea gab es nur Modelle für Kinder.

...zur Frage

Erfahrungen mit Ikea?

Hallo meine Lieben (: Ich habe in letzter Zeit von so vielen Leuten, schlechtes über Ikea gehört. Die Möbel sind unstabil, nicht gut gebaut, werden schnell unschön, Schrauben fehlen zum Zusammenbau, etc. Aber stimmt es echt, dass Ikea so 'schlecht' ist ? Ich überlege mir nämlich Möbel von dort zu kaufen. Wenn er aber allerdings so viel schlechte Kritik bekommt, würde ich vielleicht eher zu XXXLutz oder Kika tendieren. Was meint ihr ? Wie sind eure Eindrücke/Erfahrungen mit Ikea ? Ach ja zum Schluss noch eine Sache: bei z.B Kika werden die bestellten Möbel ja nach Hause geliefert und zusammengebaut. Aber wie ist das bei Ikea ? Da nimmt man die Möbel ja irgendwie sofort im Geschäft mit, aber wie ist das bei einem Doppelbett ? Das kann man ja nicht mit dem Auto transportieren. Liebe Grüße (:

...zur Frage

IKEA PAX Kleiderschrank, wer hat Erfahrungen preiszugeben?

Wer kann mir sagen, wie der Schrank gestellt bei euch aussieht?Wie ist es mit der Haltbarkeit beschaffen? Welche Einbauteile waren nützlich, oder eher unnötig? Wir überlegen nämlich bei IKEA den PAX zu kaufen, ist ja schon günstig. Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.

...zur Frage

Veuve Clicquot Ponsardin Haltbarkeit

Hallo,

ich habe hier eine Flasche Veuve Clicquot Ponsardin Champagner von ca. 2010. Kann man diese noch trinken? Ein MHD hab ich auf der Falsche nun nicht gefunden. Online habe ich gesehen, hält sich so eine Flasche ca. 2 Jahre. Jemand Erfahrung?

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Hat jemand ne Nummer von Ikea wo man mit echten Menschen sprechen kann und nicht mit einem Roboter?

Habe mir Sachen bei Ikea gestellt diese wurden geliefert bis auf 2 Körbchen. Wenn ich bei ikea Anrufe geht immer nur der dumme Roboter hin der mich einfach nicht verbinden will.
Danke im Voraus 😒😔

...zur Frage

Erfahrungen mit Ikea "ASKEBY" Bettsofa?

Wie liegt es sich darauf? Ist es dafür geeignet es jede Nacht zu nutzen? etc. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?