Warum gibt es keine neuen Umfrageergebnisse in RLP, Saarland und co?

1 Antwort

Offensichtlich bezahlt niemand dafür, also wird keine durchgeführt. Vermutlich ist das Interesse aktuell gering, weil keine Wahl ansteht!

Es gibt meist Umfragen zur Bundestagswahl UND zu den nächsten Landtagswahlen! Und die stehen im Osten an! Sachsen, Thüringen, Brandenburg...für die anstehende EU-Wahl wird man keine extra Umfrage machen, sondern die vom Bundestag nehmen.