Du und Kind Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Habe ich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

stelle ich mir nicht so schön vor, Wehnen und Schmerzen haben und Geburtstag feiern. Außerdem müsste man das beides Organisieren, also Kindergeburtstag und eigenen Geburtstag. Ich glaube es ist entspannter, wenn man nicht gleichzeitig Geburtstag hat.

Mond840
Fragesteller

Ja das Stimmt

Rike20  05.03.2024, 21:56
@Mond840

Meine Eltern haben sich gewünscht, dass ich einen Tag vor meinem Vater oder nach meiner Mutter geboren werde. Hat nicht so ganz geklappt.

Wäre jetzt auch nicht meins. Ich organisiere immer schon Wochen vorher eine Mottoparty für meine Tochter, aber selber mag ich es garnicht meinen Geburtstag zu feiern und im Mittelpunkt zu stehen.

Nein

Nein,ich finde auch es ist schöner wenn jeder seinen eigenen Tag hat wo man ja quasi „geehrt“wird.

Ausserdem wäre das auch sehr stressig glaube ich.

Mond840
Fragesteller

Ja

Nein

Nein, zeitgleich wäre doof. Aber meine große hat einen Tag nach mir. Das ist seit 25 Jahren eine zwei-Tages-Party :D

Nein

Nö. Ich sehe keinen Vorteil darin.