Süßigkeiten zum Geburtstag reichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Wahrscheinlich 11%
Wahrscheinlich nicht 0%

6 Antworten

Glückwunsch. Nun, da es heute ist, muss es ja wohl reichen. Wenn ihr zwischen 10 und 12 Jahre seid, ist es in Ordnung

Ja

3 Teile für jeden finde ich sogar zu viel.

Schokolade bei dem Wetter finde ich... naja.

Und an die vielen Lactose-Intoleranten und sonstigen Allergiker, die es heute gibt, darf ich gar nicht denken...

Irgendjemand873
Fragesteller

Laktoseintolerante haben wir zum Glück nicht in der Klasse

Kugelflitz  07.09.2023, 08:15

Es gibt nicht mehr Laktoseintolerante als früher, es wird nur endlich anerkannt.

Nein

Bei jedem 2. wird es knapp

Ja

Finde ich ehrlich gesagt sogar schon ein bisschen viel, Zucker und so, ne? Ein Riegel für jedes Kind würde auch reichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe eine sozialpädagogische Ausbildung erhalten
Ja

Viel zu viel. 1 Riegel pro Schüler reicht völlig aus.