Warum gibt es in der Galerie von Android Geräten keine Unterordner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du dir noch keinen angelegt hast..Im Dateimanager

LeDurak
Fragesteller

Die gibt es in eigene Dateien aber in Galerien habe ich noch nie welche gesehen

Userhm  25.04.2021, 14:28
@LeDurak

Wenn ich meine Galerie aufmache, sehe ich...Kamera, Screenshots,Downloads,Restored.. Whatsapp- Videos, WhatsApp- Bilder ..Alles über den Dateimanager auf der SD- Karte erstellt und zugeordnet...Schau dir mal den Dateimanager aus dem Store mit dem F auf gelbem Ordner an. Der kann mehr als der blöde Standard...

Seelendialoge  12.02.2022, 11:16
@Userhm

Das sind Ordner. So wie auf dem PC, wo ich danach noch Unterordner nach Unterordner erstellen kann

Seelendialoge  15.02.2022, 15:26
@Userhm

Ja, Ordner und Unterordner und von mir aus noch mehr Unterordner. Das finde ich NICHT mobil auf Android

Userhm  15.02.2022, 15:28
@Seelendialoge

Doch, in diesem Manager mit dem " roten F" ist es überhaupt kein Problem,,Unterordner neu zu erstellen , alte zu löschen und Dateien zu verschieben .

Seelendialoge  15.02.2022, 15:31
@Userhm

Den werde ich direkt einmal installieren. Danke sehr. Es wäre echt ein Traum

Das soll vermutlich der Übersichtlichkeit dienen, da mehrere Apps verschiedene Unterordner anlegen. Die Galerie zeigt Bilder an wenn sie in Unterordnern sind, die Unterordner selbst aber nicht...

Also meine Galerie ist voll von Ordnern/Alben.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Android)

Userhm  25.04.2021, 16:01

Meiner sieht ähnlich aus..