Warum gibt es hier so viele Incel?
Gerade wieder einen wilden Incel in seiner natürlichen Umgebung entdeckt. Er hatte ein Profilbild eines Incels, worüber schonmal eine Frage gestellt wurde.
6 Antworten
Viele von denen haben einfach nur mehrere Profile hier, weil sie entweder schon gesperrt wurden oder einfach nur trollen wollen.
Das sind dann auch die aktivsten Incels. Von einem habe ich jetzt schon 5 verschiedene Profile gesehen.
Mit der Zeit erkennt man die aber sehr schnell am Inhalt.
Davon abgesehen können Incels auch noch nicht viel im Leben vorweisen, und hängen deswegen nur im Internet rum. Auf GF & Co bekommen sie dann wenigsten etwas Aufmerksamkeit.
Warum gibt es hier so viele Incel?
Da Foren in denen weitestgehend anonyme Konversationen stattfinden die einzige Art der sozialen Interaktion ist, die sich Incels aufgrund ihrer sozialen Isolation zutrauen.
Servus!
Es gibt eben immer mehr Incels und diese sammeln sich hier. Viele davon stellen aber auch echt viele Beiträge hier rein.
Ich schätze, wenn es in ihren Echokammern zu langweilig wird, weil man sich da ständig nur gegenseitig in allem bestätigt, gehen sie neue Wege um von neuen Leuten Bestätigungen zu kriegen. So kann man dann auch der großen weiten Welt ungebeten mitteilen, was für ein armes Opfer man doch ist.
Kann ich mir auch nicht erklären