Warum gibt es hier kein automatisch generiertes Schlagwort „X“ im Themenbereich unter Social Media?

X für das ehemalige Twitter.

3 Antworten

Da müsste einer hergehen und X mit dem tag Twitter verbinden. Klingt einfach - ist aber 'nicht ohne', da es ja gerade hier darum geht, eine zeitliche Zäsur hinzubekommen.

Inhalte bei Twitter vor der Aera Musk wurden auftragsgemäß durch Mainstream-Order schwer zensiert - selbst Trump in seiner Zeit als POTUS wurde mitten im Wahlkampf ausgesperrt! - ein dunkles Kapitel der Meinungsfreiheit und demokratischer Grundregeln aus Verfassung/Grundgesetz!

Dies alles in einem Atemzug mit jetzigen Inhalten anzeigen zu lassen, verbietet sich.

Inzwischen haben die 'Twitter Files' Aufklärung über die Zusammenhänge dessen gebracht, was vor der Musk-Aera lag.

Damit, ob das alles seinerzeit (samt Tragweite) der deutschen Öffentlichkeit überhaupt wahrheitsgemäß medial vermittelt worden ist, steht und fällt die Zusammenführung dieser Tags. Sie soll ja auch mit Vorgaben hiesiger Instanzen konform gehen.

Das wäre eine vom Support zu treffende Weichenstellung.

So weit ich das verstehe, basieren die automatischen Vorschläge auf einer relevanten Zahl vorheriger Zuweisungen eines Themas durch die Nutzer. Wenn ein Thema kaum in einem bestimmten Kontext genutzt wird, lernt das System das Thema auch nicht als relevant kennen.

Man muss immer sowas wie eine kleine Mindestanzahl haben und X ist nur 1 Buchstabe, deswegen kann man ihn nicht nehmen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓