Warum gibt es gefühlt nur noch Araber in deutschen Großstädten?

7 Antworten

Wenn es dir egal ist,wie sich Deutschland entwickelt,legen wir hier keinen grossen Wert mehr auf deine Anwesenheit.Zieh zurück in die Türkei und schliess dich dem Despoten Erdogan an. Leute mit deiner Einstellung brauchen wir hier nicht.

Wollen die Politiker noch mehr Flüchtlinge?

Nein.

Werden sie aufhören?

Nein.

Ich bin ja immer der Meinung man muss jedem so gut wie möglich helfen, aber wenn dann nichts von der Person zurück kommt bin ich echt ratlos

Es mag ja toll sein dass Deutschland so nett ist und die ganzen Flüchtlinge rein lässt, aber es wird nicht sehr oft daran gedacht was aus denen wird 😬

Das Problem was ich sehe ist das wir ne hohe Migration haben aber zu wenig integration. Die Menschen werden aufgenommen aber dann weiß man auch nicht weiter ...

Dann hocken die halt in irgendwelchen Unterkünften wodurch sie weder die Sprache richtig lernen oder anderweitig weiter kommen. Mit nem guten Job wirds dann auch schwer . Vor allem jugendliche driften dann wohl in beschissene Szenen ab und das sammelt sich halt in Brennpunkten.

Warum gibt es gefühlt nur noch Araber in deutschen Großstädten?

Ich nehme das auch mal so wahr aber ja, wenn du in ein Klassik Konzert gehst da wirst du keine Raver finden. Ich denke da war dann ein Fußballspiel oder irgendwas woran gemeinsames Interesse beseht und was als Gruppe zusammen verfolgt wurde.

Ich finde es jetzt nich so schlimm, dass ich sage das geht nicht mehr.

Weißt du wie viele Deutsche in den USA wohnen? Ist das besser oder nicht?

Weil die linken Wähler brauchen. Obwohl die sich ihre Wähler importieren, wächst die AfD. So langsam wachen die Leute auf - Zu spät aber hey..

Die Migranten mögen es halt nicht mit diesen deutschen Kartoffeln auf dem Land, kein Domplatz, keine Puffs und nix los.. Dann gehen die halt zu Jobcenter und sagen Gib Haus in Stadt Gib Geld was Arbeit Halt die Fresse du Rassist