Perfekte Integration wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benachteiligte Einheimische werden Integriert ! Fremde werden nicht integriert. Sie müssen sich, damit sie keine Rassisten sind, assimilieren. Sonst sind sie keine Kulturbereicherer sondern -zerstörer! Sie dürfen erst nach Verurteilung, nicht abgeschoben, sondern verlegt werden. Ob die Straftäter hier oder in ihrer Heimat im Gefängnis sitzen, ist egal.

Ist es abzusehen, daß sie in ihrer Heimat nicht die volle Haft absitzen müssen, ist es nach internationaler Gerechtigkeit vorteilhaft, sie dort im Vollzug zu halten, wo der Gerechtigkeit genüge getan ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung