Warum gibt es einen männlichen pregnant emoji?

2 Antworten

Der klassische Bierbauch.

(sollte jetzt nicht zuviel hinein interpretiert werden)

Ibralt3102  13.12.2023, 19:31

Eh ich denke sie hatten keine anderes Emoji zu machen deswegen finden sie an unlogische Emoji zu machen

Naja, warum nicht? Wenn es mehr als 3 Geschlechter gibt, kann es auch schwangere Männer geben. Vielleicht freut sich ja eine drüber.
Wolperdinger gibts auch :)

Pida45  13.12.2023, 16:23

Es gibt aber nur zwei Geschlechter

Mayahuel  13.12.2023, 16:24
@Pida45
Es gibt aber nur zwei Geschlechter

Mann und Frau?

Die Person ist ein Mann. Wo ist das Problem?

Pida45  13.12.2023, 16:25
@Mimiflo25716

Was gibt's denn noch? Es gibt die mit einer Vagina und die mit einem Penis soweit ich weiß

Mimiflo25716  13.12.2023, 16:27
@Pida45

Dann weißt du eben nicht genug. Es gibt bspw. auch intersexuelle, die weder mit männlichen, noch mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen (oder mit beidem) geboren werden. Außerdem gibt es auch nicht-binäre Personen, die sich keinem/beiden Geschlechtern zugeordnet fühlen. Am besten einmal informieren. Dazu haben wir Internet ☺️

Pida45  13.12.2023, 16:29
@Mimiflo25716

Ok über intersexuelle Menschen werde ich mal recherchieren. Die anderen, also nicht-binäre Personen, sind ja trotzdem Mann oder Frau. Egal, wie sich fühlen.

Mimiflo25716  13.12.2023, 16:32
@Pida45

Toll, dass du recherchieren wirst 👍🏼 Nicht-binäre Menschen sind mit männlichen/weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren worden, und einem Geschlecht zugeordnet worden, das stimmt. Heißt aber nicht, dass man sich psychisch wie dieses zugeordnete Geschlecht fühlt. Diese Personen entscheiden das ja nicht irgendwann Mal, sondern sie werden so geboren. Das heißt nicht, dass die ganze Menschheit jetzt ihr Geschlecht wechseln wird, falls das deine "Angst" ist, denn solche Personen sind immer noch eine Minderheit. Das heißt aber ebenfalls nicht, dass es sowas nicht gibt.

Mayahuel  13.12.2023, 16:33
@Pida45
Ok über intersexuelle Menschen werde ich mal recherchieren.

und dabei nicht das juristische Geschlecht "divers" vergessen.

sind ja trotzdem Mann oder Frau.

das juristische Geschlecht kann vom biologischen Geschlecht abweichen.