Welches Emoji würdest du dir wünschen was es geben müsste?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Grinsekater251.

Ein Emoji, was ich bisher sehr vermisst habe, ist die Klette. 🤣🤣

Also ein Emoj, das der anderen Person zeigt, wie sehr man an ihr hängt. Quasi ein Anhänglichkeitsemoji.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt mehr aks genug für meinen Geschmack. Wenn ich Nachrichten mit 1000 Emojis bekomme, verspüre ich das Verlangen die Person zu blockieren.

Grinsekater251
Fragesteller

😇🤪🙃😏😇😛😂🤩😊🥸😊🧐😊🥸😊😛😊😘😊🥸🙂😋😊😛😊🥸😊😛😊😛😊🥸😊😚😊😊🥸😊😒🙂😩😊😟😅😠😇🤩😌😛😊😠🤣😨😶‍🌫️😶‍🌫️🥺😊😩😌🤨😊😛😇😞😂😳🥹😨😊😔😇🤨😇🥺😊😰😊🙁😊🥳😊🥶😇😰😊😔😊🥶😊😨😞😊😊😫😊😍🤨🙃😕😂😰😅😔😌🤨🥰🥺😋😤🙁🥶😩😱🤬😥😡🥵😡😨🤨☹️🙂🥳😂☹️🥹😠😁😢😅🤩😍🤨😘🎽⛹🏾‍♀️🎽⛹️🤺🥌🏸😚☹️😚😔🥰🥵😌😓🤪😭🤪😣😜😠😙🥶😚😭🤨😣🤪😠😜😣😜😟🤪🥶😚🤔😙😢😚😓😚🫤😚😶‍🌫️🤪😦🤪😯😜🤗🤪😧🤪🫠🤪😱🤪🤥🤪🥸😡🥸😢🤪😥😜🫠😙🤯😙🤥😙🫤😜🤬🥸😣🥸🤭🥸🫤🥸🤬🥸😥🥸🫤🥸🤬🥸🫤🥸🤯🥸🫤🥸😢😞🫠😞😭🥸🫤🥸😖😚😔🥲😎😊🤨🥰😤🥰🥳😊🥵🥰😟😇🫣😇😔😍🧐🥰🙁😍🧐😍😩😍😤😍🤩😍🧐😍😩😍😳😊🤩😊🤨😌😩😍🤨😍😛😅😤😀😜☺️😗☺️😙😂😒😄😠😇😔😍🥳😍🥵😍🫣😌😶‍🌫️😌😔😌🤨😌😩😌😨😌🥶😌😭😌😡😌😔😌🤩😍😠😌😰😌😣😌😟😌🤩😌😠😌🫣😌😢😌😟😌

WolfBlood6  22.03.2023, 11:46

😀😃😄😉😊🤩😝😜😬🤔🤑😊🤩🤐🤩🤗🤨😛🤩🤩😝🤪😛😝🤔🤨🤨🤔🤨🤔🤔🤔😐🤔😐🤫😐🤨🤨😛🤨😗😛🤨😏😷😷😪😬😏🥵😏🥶😪😬😪😬😏😬😒😬😏😷🤤😷🤤😷😷🤤😷😷😏😷😏😴😪😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😒😒😷😒😒😷🤤😷🤤😷😷🤤😷🤤😷😒😷😒😒😷🤤😷🥵🥶🤮🥴🤠🤒😪😬😯🙁😯😧😧😲☠️👺😹👾😏😬😬😒😬🤤😬🤨😒😒🤨😒😬😷😒😷🤤😬😬🤤😬🤤😬😬😏😷😷😏😏😷😬😏😷🤨🤨😜🤨😜😝😜🤨😜🤨🤨😛🤨😛🤨😛🤨🤨😛🤨🤔🤨😝😛🤑😛😝🤩😝🤩☺️🥰🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😜😝🤨😜☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩☺️🤩☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🙂😊🙂😊🙂😇🤩😇🙂😊🙂

0Meeri7  22.03.2023, 12:59

😇🤪🙃😏😇😛😂🤩😊🥸😊🧐😊🥸😊😛😊😘😊🥸🙂😋😊😛😊🥸😊😛😊😛😊🥸😊😚😊😊🥸😊😒🙂😩😊😟😅😠😇🤩😌😛😊😠🤣😨😶‍🌫️😶‍🌫️🥺😊😩😌🤨😊😛😇😞😂😳🥹😨😊😔😇🤨😇🥺😊😰😊🙁😊🥳😊🥶😇😰😊😔😊🥶😊😨😞😊😊😫😊😍🤨🙃😕😂😰😅😔😌🤨🥰🥺😋😤🙁🥶😩😱🤬😥😡🥵😡😨🤨☹️🙂🥳😂☹️🥹😠😁😢😅🤩😍🤨😘🎽⛹🏾‍♀️🎽⛹️🤺🥌🏸😚☹️😚😔🥰🥵😌😓🤪😭🤪😣😜😠😙🥶😚😭🤨😣🤪😠😜😣😜😟🤪🥶😚🤔😙😢😚😓😚🫤😚😶‍🌫️🤪😦🤪😯😜🤗🤪😧🤪🫠🤪😱🤪🤥🤪🥸😡🥸😢🤪😥😜🫠😙🤯😙🤥😙🫤😜🤬🥸😣🥸🤭🥸🫤🥸🤬🥸😥🥸🫤🥸🤬🥸🫤🥸🤯🥸🫤🥸😢😞🫠😞😭🥸🫤🥸😖😚😔🥲😎😊🤨🥰😤🥰🥳😊🥵🥰😟😇🫣😇😔😍🧐🥰🙁😍🧐😍😩😍😤😍🤩😍🧐😍😩😍😳😊🤩😊🤨😌😩😍🤨😍😛😅😤😀😜☺️😗☺️😙😂😒😄😠😇😔😍🥳😍🥵😍🫣😌😶‍🌫️😌😔😌🤨😌😩😌😨😌🥶😌😭😌😡😌😔😌🤩😍😠😌😰😌😣😌😟😌🤩😌😠😌🫣😌😢😌😟😌😀😃😄😉😊🤩😝😜😬🤔🤑😊🤩🤐🤩🤗🤨😛🤩🤩😝🤪😛😝🤔🤨🤨🤔🤨🤔🤔🤔😐🤔😐🤫😐🤨🤨😛🤨😗😛🤨😏😷😷😪😬😏🥵😏🥶😪😬😪😬😏😬😒😬😏😷🤤😷🤤😷😷🤤😷😷😏😷😏😴😪😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😒😒😷😒😒😷🤤😷🤤😷😷🤤😷🤤😷😒😷😒😒😷🤤😷🥵🥶🤮🥴🤠🤒😪😬😯🙁😯😧😧😲☠️👺😹👾😏😬😬😒😬🤤😬🤨😒😒🤨😒😬😷😒😷🤤😬😬🤤😬🤤😬😬😏😷😷😏😏😷😬😏😷🤨🤨😜🤨😜😝😜🤨😜🤨🤨😛🤨😛🤨😛🤨🤨😛🤨🤔🤨😝😛🤑😛😝🤩😝🤩☺️🥰🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😜😝🤨😜☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩☺️🤩☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🙂😊🙂😊🙂😇🤩😇🙂😊🙂😇🤪🙃😏😇😛😂🤩😊🥸😊🧐😊🥸😊😛😊😘😊🥸🙂😋😊😛😊🥸😊😛😊😛😊🥸😊😚😊😊🥸😊😒🙂😩😊😟😅😠😇🤩😌😛😊😠🤣😨😶‍🌫️😶‍🌫️🥺😊😩😌🤨😊😛😇😞😂😳🥹😨😊😔😇🤨😇🥺😊😰😊🙁😊🥳😊🥶😇😰😊😔😊🥶😊😨😞😊😊😫😊😍🤨🙃😕😂😰😅😔😌🤨🥰🥺😋😤🙁🥶😩😱🤬😥😡🥵😡😨🤨☹️🙂🥳😂☹️🥹😠😁😢😅🤩😍🤨😘🎽⛹🏾‍♀️🎽⛹️🤺🥌🏸😚☹️😚😔🥰🥵😌😓🤪😭🤪😣😜😠😙🥶😚😭🤨😣🤪😠😜😣😜😟🤪🥶😚🤔😙😢😚😓😚🫤😚😶‍🌫️🤪😦🤪😯😜🤗🤪😧🤪🫠🤪😱🤪🤥🤪🥸😡🥸😢🤪😥😜🫠😙🤯😙🤥😙🫤😜🤬🥸😣🥸🤭🥸🫤🥸🤬🥸😥🥸🫤🥸🤬🥸🫤🥸🤯🥸🫤🥸😢😞🫠😞😭🥸🫤🥸😖😚😔🥲😎😊🤨🥰😤🥰🥳😊🥵🥰😟😇🫣😇😔😍🧐🥰🙁😍🧐😍😩😍😤😍🤩😍🧐😍😩😍😳😊🤩😊🤨😌😩😍🤨😍😛😅😤😀😜☺️😗☺️😙😂😒😄😠😇😔😍🥳😍🥵😍🫣😌😶‍🌫️😌😔😌🤨😌😩😌😨😌🥶😌😭😌😡😌😔😌🤩😍😠😌😰😌😣😌😟😌🤩😌😠😌🫣😌😢😌😟😌😀😃😄😉😊🤩😝😜😬🤔🤑😊🤩🤐🤩🤗🤨😛🤩🤩😝🤪😛😝🤔🤨🤨🤔🤨🤔🤔🤔😐🤔😐🤫😐🤨🤨😛🤨😗😛🤨😏😷😷😪😬😏🥵😏🥶😪😬😪😬😏😬😒😬😏😷🤤😷🤤😷😷🤤😷😷😏😷😏😴😪😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😒😒😷😒😒😷🤤😷🤤😷😷🤤😷🤤😷😒😷😒😒😷🤤😷🥵🥶🤮🥴🤠🤒😪😬😯🙁😯😧😧😲☠️👺😹👾😏😬😬😒😬🤤😬🤨😒😒🤨😒😬😷😒😷🤤😬😬🤤😬🤤😬😬😏😷😷😏😏😷😬😏😷🤨🤨😜🤨😜😝😜🤨😜🤨🤨😛🤨😛🤨😛🤨🤨😛🤨🤔🤨😝😛🤑😛😝🤩😝🤩☺️🥰🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😜😝🤨😜☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩☺️🤩☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🙂😊🙂😊🙂😇🤩😇🙂😊🙂😇🤪🙃😏😇😛😂🤩😊🥸😊🧐😊🥸😊😛😊😘😊🥸🙂😋😊😛😊🥸😊😛😊😛😊🥸😊😚😊😊🥸😊😒🙂😩😊😟😅😠😇🤩😌😛😊😠🤣😨😶‍🌫️😶‍🌫️🥺😊😩😌🤨😊😛😇😞😂😳🥹😨😊😔😇🤨😇🥺😊😰😊🙁😊🥳😊🥶😇😰😊😔😊🥶😊😨😞😊😊😫😊😍🤨🙃😕😂😰😅😔😌🤨🥰🥺😋😤🙁🥶😩😱🤬😥😡🥵😡😨🤨☹️🙂🥳😂☹️🥹😠😁😢😅🤩😍🤨😘🎽⛹🏾‍♀️🎽⛹️🤺🥌🏸😚☹️😚😔🥰🥵😌😓🤪😭🤪😣😜😠😙🥶😚😭🤨😣🤪😠😜😣😜😟🤪🥶😚🤔😙😢😚😓😚🫤😚😶‍🌫️🤪😦🤪😯😜🤗🤪😧🤪🫠🤪😱🤪🤥🤪🥸😡🥸😢🤪😥😜🫠😙🤯😙🤥😙🫤😜🤬🥸😣🥸🤭🥸🫤🥸🤬🥸😥🥸🫤🥸🤬🥸🫤🥸🤯🥸🫤🥸😢😞🫠😞😭🥸🫤🥸😖😚😔🥲😎😊🤨🥰😤🥰🥳😊🥵🥰😟😇🫣😇😔😍🧐🥰🙁😍🧐😍😩😍😤😍🤩😍🧐😍😩😍😳😊🤩😊🤨😌😩😍🤨😍😛😅😤😀😜☺️😗☺️😙😂😒😄😠😇😔😍🥳😍🥵😍🫣😌😶‍🌫️😌😔😌🤨😌😩😌😨😌🥶😌😭😌😡😌😔😌🤩😍😠😌😰😌😣😌😟😌🤩😌😠😌🫣😌😢😌😟😌😀😃😄😉😊🤩😝😜😬🤔🤑😊🤩🤐🤩🤗🤨😛🤩🤩😝🤪😛😝🤔🤨🤨🤔🤨🤔🤔🤔😐🤔😐🤫😐🤨🤨😛🤨😗😛🤨😏😷😷😪😬😏🥵😏🥶😪😬😪😬😏😬😒😬😏😷🤤😷🤤😷😷🤤😷😷😏😷😏😴😪😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😒😒😷😒😒😷🤤😷🤤😷😷🤤😷🤤😷😒😷😒😒😷🤤😷🥵🥶🤮🥴🤠🤒😪😬😯🙁😯😧😧😲☠️👺😹👾😏😬😬😒😬🤤😬🤨😒😒🤨😒😬😷😒😷🤤😬😬🤤😬🤤😬😬😏😷😷😏😏😷😬😏😷🤨🤨😜🤨😜😝😜🤨😜🤨🤨😛🤨😛🤨😛🤨🤨😛🤨🤔🤨😝😛🤑😛😝🤩😝🤩☺️🥰🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😜😝🤨😜☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩☺️🤩☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🙂😊🙂😊🙂😇🤩😇🙂😊🙂😇🤪🙃😏😇😛😂🤩😊🥸😊🧐😊🥸😊😛😊😘😊🥸🙂😋😊😛😊🥸😊😛😊😛😊🥸😊😚😊😊🥸😊😒🙂😩😊😟😅😠😇🤩😌😛😊😠🤣😨😶‍🌫️😶‍🌫️🥺😊😩😌🤨😊😛😇😞😂😳🥹😨😊😔😇🤨😇🥺😊😰😊🙁😊🥳😊🥶😇😰😊😔😊🥶😊😨😞😊😊😫😊😍🤨🙃😕😂😰😅😔😌🤨🥰🥺😋😤🙁🥶😩😱🤬😥😡🥵😡😨🤨☹️🙂🥳😂☹️🥹😠😁😢😅🤩😍🤨😘🎽⛹🏾‍♀️🎽⛹️🤺🥌🏸😚☹️😚😔🥰🥵😌😓🤪😭🤪😣😜😠😙🥶😚😭🤨😣🤪😠😜😣😜😟🤪🥶😚🤔😙😢😚😓😚🫤😚😶‍🌫️🤪😦🤪😯😜🤗🤪😧🤪🫠🤪😱🤪🤥🤪🥸😡🥸😢🤪😥😜🫠😙🤯😙🤥😙🫤😜🤬🥸😣🥸🤭🥸🫤🥸🤬🥸😥🥸🫤🥸🤬🥸🫤🥸🤯🥸🫤🥸😢😞🫠😞😭🥸🫤🥸😖😚😔🥲😎😊🤨🥰😤🥰🥳😊🥵🥰😟😇🫣😇😔😍🧐🥰🙁😍🧐😍😩😍😤😍🤩😍🧐😍😩😍😳😊🤩😊🤨😌😩😍🤨😍😛😅😤😀😜☺️😗☺️😙😂😒😄😠😇😔😍🥳😍🥵😍🫣😌😶‍🌫️😌😔😌🤨😌😩😌😨😌🥶😌😭😌😡😌😔😌🤩😍😠😌😰😌😣😌😟😌🤩😌😠😌🫣😌😢😌😟😌😀😃😄😉😊🤩😝😜😬🤔🤑😊🤩🤐🤩🤗🤨😛🤩🤩😝🤪😛😝🤔🤨🤨🤔🤨🤔🤔🤔😐🤔😐🤫😐🤨🤨😛🤨😗😛🤨😏😷😷😪😬😏🥵😏🥶😪😬😪😬😏😬😒😬😏😷🤤😷🤤😷😷🤤😷😷😏😷😏😴😪😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😒😒😷😒😒😷🤤😷🤤😷😷🤤😷🤤😷😒😷😒😒😷🤤😷🥵🥶🤮🥴🤠🤒😪😬😯🙁😯😧😧😲☠️👺😹👾😏😬😬😒😬🤤😬🤨😒😒🤨😒😬😷😒😷🤤😬😬🤤😬🤤😬😬😏😷😷😏😏😷😬😏😷🤨🤨😜🤨😜😝😜🤨😜🤨🤨😛🤨😛🤨😛🤨🤨😛🤨🤔🤨😝😛🤑😛😝🤩😝🤩☺️🥰🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😜😝🤨😜☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩☺️🤩☺️🤩☺️😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚😚🤩😚🤩😚🤩😚🤩😚😚🙂😊🙂😊🤔🤨🤔🤔🤔😐🤔😐🤫😐🤨🤨😛🤨😗😛🤨😏😷😷😪😬😛🤨😛🤨🤨😛🤨🤔🤨

DjangoS6  22.03.2023, 21:32

🥳😇😷😝😐🙄😵🤑😯😍😔🤗😚😬🤔😮🤑😔🤑😇🙂😉😃😗🤩😂😄🙃😀😉😇🥰🤤🤤😆🤨☺️😗🤔😴🥳🤫😪🤧🤭😔😴😋😅🤑😑😗😚🥳😌😟😌🥵😕🥵🧐🤯😌😴🤭🤔🙄☺️😘🙄🥺😯☹️😕🤤🤫🤗🤮🤠🤫🤔😔😳😕🙁🥴😤🙁😮🥱😱😷😌😪😟🤫🤐😷😐🤢🤗😒🤭😐😗😒🤭🤔😴🤢😴🤫🤗😇🤩😗🤨😄😛🥵😕🤠🥴🥶🧐😴😌😌🤠😌😬😰🥴🤠🥵🤢🤭🤫😴🧐🤠🥵🥴😮☹️😰😳😳😮😰😳🥵🥴😕😌🤥🧐🤗🤫😴😝😐😘😗☺️😬😗🙁😌😵🤧🤫😷🤐🤥😚☺️🥵🤫🤐🥳🤧😟🥳😌😪🤧😌😪🥳😷😬😗🤐🙄😗😚😷😪😌😟😟🤫😪😷😬😗😚🤑😆☺️😗🤩😝🤨😘🤐😍🤨😁😗😍😆🤣😋😘☺️🤑😐😘😐☺️😚😗😬🙁🤔🤨🤒🙁🤨🤔😷🙁🤔🤐🥳🥳😪🤔🙁😔🤤🥳🥵😰🤠🥴🥵😕😲🧐🤧🥶🧐🥶🤓☹️😟😨😟☹️🧐😲😣😥😨😣☹️😞😰☹️🙁😨😨😣😲🥵🥶😌😶😚😙🤥😑☺️😚😛🙄😅😂🥰🤩😁😀😅😙😍☺️😔🥳🥳🙁😯🥶😱😱☹️😭🥶🥶😰🥵😲🤧🤯🥶🧐😟😌😪🥳🥳😪😌😟😟😪😔🤤😎🤧🥳😌😪🤧🤫🤐🥳🤧😌😪😕😌😪🥺😳🥴🥵😰🤯😌😬🤥😔🧐🤠🤮😳🥶🥴🥶😕😳😕🤠😌😔🥶😵😟🥺🥺🥶😵😟😕🥵🥴🧐🤯😌😬🤥😌🤠🤮🤯🤓🤢🤠🤥😌🙄🤔🤭😴😐☺️😆😆😴🤮😘🤨😗🤩🤩😝😘😑🤔🙄🤔🤭☺️😐😘🙄🤭🙄😴🤔🤭🙄😐☺️😘🤭🤔🙄😐🤔🙄🤭🤔😐😘☺️🙄🙄😘😐🤔😗🙄🤫🤮🤔🤫🤭😴🤮🤮🤫🤭🤫🤔🤮😐😔🤥🤮🤮🤥😔😴😌🤧😔🤠😷🥵😪😷🤔🤐🥵😷🙁😔😪😔🙁😷🤒🥶🤔🤤😷🤔🤐🤐😐🤫🤔😬🤨🙄🤩☺️😆😐🤑😍😐😗🥰🤩😗😁😗😙😇☺️🤑🤨🤤🤭🤔🤧😌😪🤧😴🤫🤐😴🤧😴🤐🤫🙄😴🤭🤔🤮🤫🤧🤫😴😪😌🙁🥳😔😪🥵🥴🥴🥶☹️😎🤯🥴

Eine Frau mit weißer Haut und braunen Haaren :)

mehr Lebensmittel, zb letztens wollte ich eine Nudel darstellen, es gibt aber nur Spaghetti, solche Sachen..xD Oder auch mehr Tiere und Körperteile des Menschen.

Noch mehr emojies generell.

Da gibt es einige verhalten emojies nicht...