Warum gibt es die Werbung WirkaufendeinAuto mit Dean Wichester nirgends auf Youtube?

2 Antworten

Es könnte sein, dass die Platzierung von Werbung auf YouTube von verschiedenen Faktoren abhängt, wie Zielgruppenausrichtung oder regionale Einschränkungen. Es könnte auch sein, dass die Werbekampagne zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht aktiv ist oder dass die Anzeigen gezielt auf anderen Plattformen geschaltet werden.

Vermutlich aus Urheberrechts- bzw. Lizenzgründen.
Supernatural gehört Warner Bros. Discovery.

Die deutschen Vermarktungsrechte für viele Warner und HBO-Serien hat RTL. Und die Sperren alles, was man von denen auf Youtube hochlädt.