was für songs hört dean..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Rockmusik .. Sprich: Black Sabbath, Metallica, AC/DC, Bon Jovi, Motörhead, Foreigner, Van Halen ..

Seine absolute Lieblingsband ist aber Led Zeppelin ( die sind aber auch der hammer !) ..

"Classic Rock" (ich hasse dieses wort -.-)

also alte rock / rock'n'roll bands wie z.B. rolling stones, led zeppelin, mötley crüe, acdc, metallica, motörhead, van halen, bruce springsteen, black sabbath...

von mir aus gesehen hört der hammer musik XD

mir fällt jetzt spontan auch noch bon jovi ein , wanted dead or alive (das singen die ja auch so schön zu zweit :D)

es gibt bei youtub videos mit songs die in der staffel laufen nacheinander abgespielt... da KANN MAN SICH TITEL UN BAND RAUSSCHREIBEN =)

I'll never love again von Taio Cruz