Bei der Werbung Wirkaufendeinauto kam diese Person vor siehe Bild meine frage ist ob das Jensen Ackles ist?

1 Antwort

Hallo!

Nee, absolut nicht.

Aber mal etwas anderes:

Auf Amazone Prime wurde gerade erst die erste Staffel "The Winchesters" freigegeben.

Da geht es um die Eltern von Dean und Sam, in jungen Jahrenn.

Gruß

Martin

Lion1012  20.11.2023, 14:46

Und da die Serie bereits abgesetzt wurde, bleibt es auch nur bei der ersten und einzigen Staffel. 😜🙊

MartinusDerNerd  20.11.2023, 15:09
@Lion1012

Ich habe erst gestern davon gehört.

Schade, dass man sich scheinbar keine wirkliche Mühe dabei gegeben hat.

Aber Supernatural ist doch schon eine übermächtige Serie.

Lion1012  20.11.2023, 15:31
@MartinusDerNerd

Das ist bei solchen "Prequel" oder "Spin-off"-Serien oft genug der Fall.

Auch die Spin-off-Serie "The Rookie: Feds" wurde erst kürzlich nach nur einer Staffel wieder abgesetzt, wohingegen die Mutterserie "The Rookie" um eine weitere sechste Staffel verlängert wurde.

MartinusDerNerd  20.11.2023, 15:44
@Lion1012

Und wieder: Schade!

'The Rookie" mag ich auch sehr.

Genau wie die Serien 'Firefly" und "Castle" mit Nathan Fillion.