warum gibt es den kater?

3 Antworten

Weniger trinken bzw. nicht alles durcheinander trinken, dann hat man auch keinen Kater.

Das is die normale Reaktion des Körpers auf den Abbau von zuviel Alkohol. Eine Entgiftung wenn man es so will.

Der Kater ist einfach nur eine Reaktion deines Körpers auf den Mangel an Flüssigkeit.

Wenn du einen trinken gehst, dann Gib dir bitte den zu Bett gehen nochmal eine große (1l) Flasche Wasser mit einer Messerspitze Salz darin.

Dann kannst du am nächsten Morgen über die qualen deiner Freunde lachen.

Also ich hatte nach Silvester keine Kopfschmerzen, also wenn dich ein Kater so sehr stört dann trinke weniger, sonst wirst du die Kopfschmerzen weiter erdulden müssen.