Was habt ihr an Silvester gemacht?

4 Antworten

Wir wohnen in einem Haus auf dem Feld. Und an Silvester haben wir uns in die 2 Etage gestellt und dem ganzen Feuerwerk in den benachbarten Orten zugeschaut. Dabei haben wir angestoßen. Vor Silvester (also so 19-23 Uhr) haben wir gegessen, Spiele gespielt wie Mensch ärgere dich nicht. Dann bin ich in mein Zimmer gegangen, hab kurz ein Videoscript geschrieben und dann sind wir halt (wie oben gesagt) ans Fenster.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne allgemeine Fragen.

Hab mich zu Tode betrunken hab meine ex kennlernphase angerufen hab gesagt das ich ihn liebe und hab beim FaceTime mit ihm mein Arsch in Unterhose gezeigt 😁

Wir waren mit der Familie am Abend im Restaurant, danach saßen wir daheim noch ein bisschen zusammen und dann ging es ab auf die Couch um TV zu schauen. Dann bin ich eingeschlafen.

Relax auf GF

Woher ich das weiß:Hobby
Fin546eg53ez
Fragesteller

Danke nice