Warum gibt es All You Can Eat Buffets?
Ich schätze das gar nicht.
Ich esse viel lieber mehrmals am Tag in Maßen. Ich vertrage das sonst nicht.
Bei mir klappt das nicht, 1x extrem viel essen und den rest des tages nichts. Mein Verdauung wird streiken.
4 Antworten
Gibt schon Menschen, die das Buffet ausnutzen, so viel essen, bis es ihnen schlecht wird.
Aber die Mehrheit isst nur, soviel es der Hunger zulässt.
Es gibt diese All you can eat Restaurants, weil das grosse Buffet und die Auswahl für viele Kunden ein Anreiz darstellt, auch, dass sie von einem Gericht so viel essen dürfen, wie sie wollen. Sie denken, dass sie dadurch Geld sparen.
Weil nicht jeder eine empfindliche Verdauung hat. Ich habe eigentlich nie Probleme mit meinem Magen. Ich kann 1x am Tag essen oder 3x am Tag und merke keinen Unterschied.
Außerdem ist es nicht gerade schlau mit leerem Magen in ein All You Can Eat zu gehen, da man schneller satt wird. Man sollte vorher etwas kleines essen.
Du sollst ja trotzdem vorher was essen.
Also bei mir ist das andersherum. Ich esse nur 1x am Tag Abends. Nennt sich heutzutage OMAD. Ich habe damit meine Verdauung repariert und mit dem Milchverzicht seit über 3 Jahren keine Bauchschmerzen mehr gehabt.
Und andererseits sind Allyoucaneat Buffets halt so Gesellschafts Dinger. Wo man halt Stunden Zeit verbringen kann und nebenbei immer Essen hat. Manche essen auch sogar 1-2x am Tag vor dem Buffet ☺️
Ich muss sehr oft am Tag essen in kleineren Mengen, und sehr oft Stuhldrang.