Warum gerade animalon?

1 Antwort

Flexbürsten, haben so viele Anbieter im Angebot. Da musst Du mal schauen ob was für Dich im Angebot ist, gibt es in so unterschiedlichen Ausführungen und Qualitäten.

animalon macht sein Geld mit, wir jungen Menschen haben uns gedacht, unterstützt uns, zum wohle der Pferde. Klassischen Startup gewäsch.

So wirklich Inhalt transportiert die nicht, nur das die Bürsten ca. 400% teurer sind.

Klassisch mit Reitern kann es ja machen, die haben oft das Geld und denen ist es reichlich egal ob sie x oder y für die Bürste bezahlen. Image, ist nicht wenigen Reitern, wichtig.

Nicht selten, tauschen die ein oder anderen, ihre Putzutensilien aus, wenn sie nicht mehr schön aussehen aber noch vollkommen funktional.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut