Warum geht Ps4 nicht an?

7 Antworten

Versuch mal die Konsole umzudrehen. Unten links ist dann ein schmaler Schlitz, dort kannst du die Konsole reseten mit etwas spitzem. Dann drehst du die Konsole um und drückst 4x lange auf den ON-Schalter. Dann nimmst du eine Tüte, wirfst die Konsole rein und kaufst dir eine X-Box One X...

Leon185523
Fragesteller

Wo ist da ein Schlitz

derhorst79  31.03.2019, 06:03
@Leon185523

Da ist kein Schlitz! Habe die PS4 aus versehen mit einem Toaster verwechselt..

Vermutlich hat sie den Sturz nicht überstanden...

Wenn ich mir deine Fragehistorie ansehe, kann ich das gut nachvollziehen. Bei meinem Sohn (12) dreht sich auch nur noch alles um diese dämliche Fortnite und ich war auch schon paar mal kurz davor, das Sch...teil aus dem Fenster zu werfen.

Wenn er sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt plus 5 Minuten Karenz ausmacht, geh ich hin und schalte erst den Fernseher aus und dann direkt die PS4 am Schalter. Dann gibt es immer Gebrüll "die geht kaputt!", aber da bin ich dann schon wieder aus dem Wohnzimmer raus.

Wenn Ihr Kurzen heutzutage mit diesem digitalen Kram nicht begreift, dass alles seine Grenzen hat und das Leben nicht aus PS4 und Handy besteht, dann passiert sowas. Früher gab es den Hintern voll, heute löst man das dann gewaltfrei. Gewalt gegen Gegenstände natürlich außen vor :-)

die ist dann wohl kaputt.

leg deine ps4 mal für eine stunde in die waschmaschine...sie ist schmutzig geworden als dein vater die runtergschmissen hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
EisteeIstTol774  30.03.2019, 17:14

Krass! Du hast bestimmt Informatik studiert! Bei mir geht es wieder! Danke man <33

Lalek222222  30.03.2019, 21:29
@EisteeIstTol774

hey, das freut mich zu hören, dass ich dir weiter helfen konnte!😁

nein, tatsächlich studiere ich nichts - aber ich bin hobbywissenschaftler👨🏽‍🔬