Ps4 Controller blinkt paar Mal rot?

2 Antworten

Bei mir gab es das auch schon ein paar Mal… Es heißt glaube ich, dass dein Controller keinen Strom mehr hat und selbst mit Strom nicht den nötigen Reststrom um mit Kabel zu spielen… Warte ein paar Minuten, während er am USB geladen wird und probier es nochmal… Bei mir hat es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Systemfehler. Also dass sich die Software aufgehängt hat und dann nicht mehr weiß was sie tun soll wenn jetzt ein Knopf gedrückt wird. Hatte ich bei meinem Buwizz von Lego auch schon mal. Am besten ist es nimmst du einfach die Batterien raus dass der Controller keimem Strom mehr hat. Danach gibst du wieder die Batterien rein und er sollte wieder funktionieren. Wenn du einen eingebauten Akku hast musst du warten bis irgendwann der Strom ausgeht, dann laden und fertig. Funktioniert eigentlich wie ein Neustart bei einem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung