Was passiert wenn man auf die PS4 schlägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollten seine Eltern ihm keine Spiele mehr kaufen, für die er noch viel zu jung ist. Und teure Sachen sollte man auch von ihm fernhalten, wenn er damit nicht umzugehen weiß.

Ja, die kann dadurch einen Schaden erleiden, bspw die Festplatte. Ist eher unwahrscheinlich, wenn sie noch läuft. Das muss aber nicht so bleiben.

Die Frage ist eigentlich überflüssig, wenn das Ding noch funktioniert. Aber es mag auch reines Glück gewesen sein, dass nichts kaputt gegangen ist.

Eigentlich hätte er es verdient, dass es mal kaputt geht und er es hoffentlich mit seinem Tachengeld bezahlen muss.

Ja, irgendwann geht sie kaputt und ist GTA nicht ab 18.....?

xlolxkczhv
Fragesteller

Eigentlich schon, aber habe das schon öfters von meinem Bruder gehört dass sogar 13jährige das schon spielen. Da hält sich so gut wie niemand dran.

Also geht die erst kaputt wenn man so 20-30mal drauf schlägt oder so.?

DemonInfinity89  17.08.2015, 20:50

Nein die kann auch nach dem ersten mal kaputt gehen. Habt Glueck , dass die Ps4 noch funkt

breaziyy  03.10.2022, 12:00

ich habe mit eta online ungefähr mit 11 angefangen also dann wo die frage jetzt gestellt wurde und ich habe noch nie was wegen eta online nichts kaputt gemacht eher wenn ich Minecraft spiele wo ab 7 ist wegen diesem spiel habe ich schon 4 Controller kaputt gemacht.

wenn jetzt alles geht ist alles OK ich hab schon 2 controller kapput gemacht die halten viel aus, gesund ist aber natürlich nicht

Wenn er weiter damit macht, dann wird es wohl nicht mehr funktionieren. Der Schaden wird auch in der Ps4 extrem. Rate ihm damit ab dass er weiter macht! Es nimmt extreme schaden im Innenraum. Und so eine Reparatur kostet ne Menge, da freuen sich die Eltern :)

xlolxkczhv
Fragesteller

Äußerlich sieht man (noch) nichts, von innen weiß ich nicht:)

Aber ich hoffe das die drinne noch heil ist, sonst wird mir auch das Taschengeld gestrichen.