Was passiert wenn man auf die PS4 schlägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollten seine Eltern ihm keine Spiele mehr kaufen, für die er noch viel zu jung ist. Und teure Sachen sollte man auch von ihm fernhalten, wenn er damit nicht umzugehen weiß.


Ja, die kann dadurch einen Schaden erleiden, bspw die Festplatte. Ist eher unwahrscheinlich, wenn sie noch läuft. Das muss aber nicht so bleiben.

Die Frage ist eigentlich überflüssig, wenn das Ding noch funktioniert. Aber es mag auch reines Glück gewesen sein, dass nichts kaputt gegangen ist.

Eigentlich hätte er es verdient, dass es mal kaputt geht und er es hoffentlich mit seinem Tachengeld bezahlen muss.

Wenn er weiter damit macht, dann wird es wohl nicht mehr funktionieren. Der Schaden wird auch in der Ps4 extrem. Rate ihm damit ab dass er weiter macht! Es nimmt extreme schaden im Innenraum. Und so eine Reparatur kostet ne Menge, da freuen sich die Eltern :)

Äußerlich sieht man (noch) nichts, von innen weiß ich nicht:)

Aber ich hoffe das die drinne noch heil ist, sonst wird mir auch das Taschengeld gestrichen. 

0

wenn jetzt alles geht ist alles OK ich hab schon 2 controller kapput gemacht die halten viel aus, gesund ist aber natürlich nicht 

alter,sucht euch hobbys,wie kann man einfach nur so beim zocken ausrasten!? sucht euch hobbys & zockt nicht immer,ihr (er) habt/hat echt probleme.

Was möchtest Du wissen?