Ps4 Controller geht immer aus?
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Playstation 4 und zwar reagiert sie verzögert auf Eingaben und der Controller schaltet sich immer ab obwohl der Akku voll ist und in den Einstellungen habe ich eingestellt das der Controller immer an bleiben soll das passiert aber nur wenn der Controller über Bluetooth verbunden ist bei Kabelverbindung läuft alles flüssig ich habe auch schon andere Controller ausprobiert bei jedem Controller gleiches Problem habe die Controller resetet hat nichts gebracht und dann habe ich die ps4 initialisiert und das System komplett neu installiert und jetzt habe ich immer noch das gleiche Problem ich weiß nicht mehr weiter vielleicht wisst ihr weiter wenn ihr Lösungen habt immer her damit und keine unnötigen antworten
1 Antwort
Hatte mal das gleiche Problem lag aber daran das ich meinen Controller bei einem Freund mitgenommen habe und mit seiner ps4 verbunden habe... Habe dann auch nur noch mit Kabel gespielt irgendwann ging's dann wieder .. Mein Tipp : Lass deine Controller einfach ne Zeit lang am Kabel irgendwann sollte es wieder gehen