Warum geht die Zeit so langsam vorbei?

3 Antworten

Du hast Langeweile? Dann ginge auch mir wahrscheinlich die Zeit langsam vorbei.

Ich habe niemals Langeweile, kann mich gut beschäftigen! Suche Dir ein Hobby, oder gehe mal in einen Verein.

Ich lese sehr viel, habe im Haushalt zu tun....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeit geht nur so langsam vorbei, wenn man kein Spaß hat und nichts tut. Dementsprechend mache etwas, was dir spass macht oder dich bildet zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hallo genau das Gegenteil ist der Fall alles fliegt einem um die Horcher. Komme mal in unser Alter dann wirst du anders reden.