Warum geht der TAE N Stecker nicht die N Buchse/Dose?

Es geht um dieses Teil.

3 Antworten

Ja, es gibt TAE F (für Telefon) und TAE N (für Nebenstelle). Vermutlich ist es doch kein TAE N Stecker.

jerric8  02.04.2022, 17:08

Was steht auf dem Stecker drauf?

Pollytown
Fragesteller

Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten, werde es reklamieren.😊🙋

Pollytown
Fragesteller
@Pollytown

Hallo noch mal, das Teil wurde zurückgegeben und bei anderem Lieferanten neu bestellt und was soll ich sagen, alles okay.😄

Nein. Ist genormt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Dann ist das billiges Material oder falsch bezeichnet. Sieh mal nach ob die Nasen passen oder anders leigen

Pollytown
Fragesteller

Sieht genauso aus, ist einfach nur größer.

Ploedder  02.04.2022, 17:42
@Pollytown

Dann ist da etwas billiger Müll. Sollte sonst nach Abbildung passen