Kann man statt bisher einer TAE-F dose AP auf eine UP Dose cat 3 mit RJ 11 Aufnahme umklemmen?

2 Antworten

Ein Tel hat nur 2 Kabel. Es ist sogar egal wierum man sieanschließt.

Besorge Dir einen Router mit Wlan. Dann kannst Du Kabellos alle Geräte.. P, Laptop, Smartphone kabellos miteinander in Netz bringen.

Lasse das einen Techniker Deiner Telefonfirma installieren. Wenn er gut drauf ist, richtet er Deine Geräte auch ein.

50 Euro Trinkgeld hat er dann aber auch verdient

Mario