Warum geht das nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Dubai kannst du unbehelligt homosexuell sein, solange du dieses nicht oeffentlich auslebst. Gilt fuer heterosexuelle Paare allerdings ebenso. Man wird aber nicht oeffentlich LGBTQ unterstuetzen und mit einem "wilkommen" signalisieren, dass z.B. Crossdressing, etc. erlaubt ist. Das ist es naemlich nicht. Das durfte nur Michael Jackson:)).

In Dubai und Abu Dhabi tummeln sich viele Homosexuelle. Dubai hat sogar eine eigene Homoszene, allerdings ohne Erkennungszeichen auf dem Dach oder Regenbogenfahne vor der Tuer.


Mayahuel  30.12.2024, 11:58
 solange du dieses nicht oeffentlich auslebst.

Das hat nur etwas mit der Beweislage zu tun.

Article 177 of the Penal Code of Dubai imposes imprisonment of up to 10 years for consensual sodomy. The most common depictions in the local media of LGBTQ people involve foreigners, disease, and sex crimes such as rape

https://en.wikipedia.org/wiki/LGBTQ_rights_in_the_United_Arab_Emirates#Dubai

Deine Argumentation ist wie: man darf ruhig ein Mafiosi sein, wenn man es nicht öffentlich auslebt.

Es interessiert bei Touristen keinen, was in deinem Hotelzimmer passiert, in der Öffentlchkeit sollte man das aber nicht tragen. Daher bekennen sich Hotels da auch nicht offen zu, interessiert aber auch keinen.

Man sollte dort allgemein keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen, insbesondere nicht homosexuelle. Aber auch Heterosexuelle werden nicht gerne gesehen, wenn sie ds öffentlich "ausleben".

Als ich mit meiner Schwester dort war, hat sich auch niemand interessiert ob wir verwandt sind oder ein Paar.


Easygoing775  30.12.2024, 19:11

So schaut's aus. In gewissen Gegenden stehen sich kaeufliche Damen oeffentl. die Fuesse platt, obwohl Prostitution auch verboten ist.

Es reicht eben nicht, dass die LGBTQ-Gemeinde für Palästina demonstriert. Die werden in muslimischen Ländern eben trotzdem wie Verbrecher behandelt. Ich würde das dort niemandem erzählen.