Warum gehst du (nicht) in ein Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Weil... 63%
Ich mache anderen Sport und zwar... 19%
Ich bin zu faul 19%
lesterb42  11.03.2024, 17:40

Wozu?

BigMaul
Fragesteller

Wenn man Bürojob hat, führt kein Weg vorbei oder man macht anderen Sport

lesterb42  11.03.2024, 17:41
Wenn man Bürojob hat, führt kein Weg vorbei

Wo ist da der Zusammenhang?

BigMaul
Fragesteller

Du fragst mich etwas was mir selbstverständlich erscheint. Man kann nicht 20 Jahre lang Bürojob machen und hoffen gesund zu bleiben, wenn man jeglichen Sport meidet.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache anderen Sport und zwar...

Also mache halt Karate und so und bin auch recht schlank aber überleg vlt ins Gym zu gehen wegen Muskeln aufbauen aber mal sehen

BigMaul
Fragesteller

Kia)

BigMaul
Fragesteller
@yunus792

so schreit man beim Training, ne?

yunus792  11.03.2024, 17:40
@BigMaul

😀 ja schon aber man kämpft halt eben mit Partner und macht katas ( Durchgänge eines kampfes) also is nd nur geschreie machen die meisten bei uns eh kaum weil das denen unangenehm is

BigMaul
Fragesteller
@yunus792

Kannst du ein Backstein mit Hand?))

yunus792  11.03.2024, 17:41
@BigMaul

ka sowas wird aber nicht in Karate gemacht , hat nicht mal einen Sinn

Weil...

Wenn ich Sport machen würde, würde ich kein Geld dafür ausgeben, weil man das auch Zuhause machen kann.

Aber regelmäßiger Sport liegt nicht in meinem Interesse. Nötig habe ich es nicht. Mein Gewicht ist seit Jahren das Gleiche, 60 Kilo. Wozu also...

Ich spiele im privaten Bereich natürlich gerne mal mit, vorausgesetzt es ist Sommer, wenn es um Fußball, Basketball Federball, etc. geht. Aber Vereine oder Fitness Studios sind für mich absolut uninteressant.

Weil...

... ich nicht stark sein muss und auch keine 90 werden will.

Ich mache anderen Sport und zwar...

Ich bin beim Volleyball, 2 mal in der Woche (ca Pro Woche 5 Stunden) und das macht mich schon fertig. Außerdem habe ich keine Zeit für noch etwas

Weil...

Guten Abend, BigMaul.

Die Sache ist:

Tatsächlich wollte ich mal vor der Corona-Pandemie anfangen. Nach Corona und dem Stand heute habe ich nicht mehr die Motivation dafür. Vielleicht irgendwann mal.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung