Gehst du gerne Einkaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich habe auch hello fresh mit 4-5 Gerichten da muss ich nur für 2 m-3 Tage essen kaufen. Und das nervt mich schon manchmal

Zigaretten und Bier kauf ich auch auf Vorrat. Grad ne Stange und 3 Kisten..

Ganz früh Morgens und spät Abends ja. Also Lebensmittel. Fürs Shoppen an sich bin ich sonst auch nicht so der Mensch. Das mach ich mit Tunnelblick im Schnelldurchlauf wie nur irgendwie möglich. Das Selbe gillt aber zu Stoßzeiten auch wiederum für Lebensmitteleinkäufe.

Oh Gott nein. Viel zu viele Leute und noch mehr eindrücke von verschiedenen Kleidungsstücken. Das anprobieren geht mir immer auf die Nerven. Sofern ich irgendetwas wichtiges brauche gehe ich hin und kaufe es mir ohne es anzuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mucki007xyz425  09.03.2023, 16:35

ich so ähnlich bestelle immer die gleichen Schuhe und Klamottem im Netz vor und hole es dann nur noch im Laden ab an der Abholkasse.

Nein, ich hasse einkaufen. Ich hasse es auch, nach dem Kochen die Küche aufzuräumen. Deshalb esse ich auch oft unterwegs oder bestelle mir was nachhause. Obwohl ich eigentlich sehr gut und auch gerne koche.