Warum gehen die Türen von Galeria Kaufhof so schwer auf?
Da muss man wie Hulk sein sich richtig anstrengen, um da überhaupt reinzukommen. Die Frauen stehen dort und warten bis jemand die Tür aufmacht und gehen erst dann rein.
4 Antworten
Vermutlich ist die klimanlage falsch eingestellt bzw. ein teil ist defekt.
Dann kann ein überdruck oder unterdruck entstehen der die tür schwer zu öffnen macht.
Weil in großen gebäuden funktionieren sie so dass sie nicht nur die luft im raum zirkulieren, sondern auch frische luft ansaugen. Und die muss man dann auch wieder ablassen ansonsten hat man einen überdruck. Und andersrum kann es auch sein dass man zu viel absaugt.
Diese Frage hier zu stellen, nur, weil eine Tür (für dich) schwergängig ist, bringt dich nicht weiter. An deiner Stelle würde ich jemanden direkt bei Galeria ansprechen, mich vielleicht mit den wartenden Frauen zusammentun. Wenn es wirklich welche geben sollte.
Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Das wäre den Verantwortlichen aufgefallen bzw. jemand hätte das längst angesprochen.
Wie gesagt: frage direkt dort nach. Hier wird dir niemand helfen können.
Lass mich bitte wissen, was dir von den Mitarbeitern der Galeria geantwortet wurde.
Du musst nur warten, bis aufgeschlossen wird, dann sind die auch von normalen Menschen nutzbar.
Die Türen bei dem mir bekannten Galeria gehen ohne Probleme auf.
Warten hab ich da auch noch niemanden gesehen
Nein ich meine nicht, dass da ne Warteschlange ist, aber die meisten bevorzugen es bis ein anderer die Tür macht und gehen dann schnell rein.
Nein nicht nur für mich. Vor allem die Frauen wollen diese Tür nicht mehr aufmachen, weils zu schwer ist.