Warum gehen die meisten Deutschen so spät schlafen?

3 Antworten

Warum solte man? Ich gehe zwischen 2-3 Uhr schlafen. Letztendlich ist entscheidend wann man aufstehen muß. Nicht jeder muß um 7 Uhr am Arbeitsplatz stehen.

LonelyRider97
Fragesteller

Solange du ruhig bist und nicht laut Fern siehst ist das ja ok

maja0403  19.10.2021, 23:45
@LonelyRider97

Dann stelle doch die Frage entsprechend und erwarte nicht, dass pauschal alle früh ins Bett gehen.

Moin, eventuell sind das die Kinder von deinem Nachbarn wo Ferien haben oder eventuell haben deine Nachbarn Schichtdienst.

Die deutschen?

meistens sind es die aus dem nahen Osten die in Mehrfamilienhäusern alle nerven weil die gefühlt jede Nacht feiern müssen

number11  19.10.2021, 23:44

Rassismus mit Rassimus bekämpfen ist auch kein Weg.

LonelyRider97
Fragesteller

Meine damit alle Einwohner Deutschlands ; und ja du hast recht zum Glück gibt's keinen von denen hier