Warum Funktioniert CoreProtect nicht mehr mit Worldedit?

2 Antworten

Bei FAWE wird es leider nich geloggt :/

Du kannst es aber trotzdem rückgängig machen!

Befehl hierfür wäre:

//frb <Nutzer> <Radius> <Zeit>

Hier ein Beispiel:

//frb LucMC 40 3d

Dieser Befehl würde alle WorldEdit Äußerungen, die in den letzten 3 Tagen gemacht wurden, von LucMC in einem Radius von 40 Blöcken rückgängig machen

Moin,

das funktioniert immer noch. Am Ende in der config müsste worldedit false stehen, das auf true setzen. Ist aber nicht empfehlenswert, wenn man einen gemieteten Server mit wenig Speicherplatz hat. Die db von coreprotect wird sehr schnell einige GB groß. Muß man sehr gut überlegen ob man das will.

Grüsse von katzebiggi und bleibe gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endivie04  15.04.2020, 22:42

Yup... Ist innerhalb von ein paar Wochen auf ca. 40GB gekommen xD