Warum fühlen sich einige Leute hier getriggert wenn jemand mehrere Accounts hat?

11 Antworten

Es ist eben ein Verstoß gegen die Richtlinien und das macht man nicht ! Das stört hier dann so einige.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber das führt bei manchen Abstimmungen leider dazu, dass bestimmte Leute gleich mehrfach für eine Option voten, was zu einer unfairen Verzerrung führt.

Hallo Du,

Warum fühlen sich einige Leute hier getriggert wenn jemand mehrere Accounts hat?

Ich möchte es recht kurz halten, weil es ein ... :

  • Richtlinienverstoß ist.
  • unfaires Verhalten zeigt.
  • unlautere Absichten offenbart.

Wenn du hier in Gutefrage bist, dann halte dich an die AGB´s und Richtlinien. Möchtest du das nicht? Dann nutze andere Plattformen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

saunatom  25.05.2024, 22:49

"Dann nutze andere Plattformen..."

Ähm, nein!! Dann nutze KEINE Plattformen soll das lieber heissen. Wir möchten bei Saunfans.de auch keine Doppelaccounts, aber bei uns gibt es auch keine, weil wir sofort solche Accounts löschen und zwar BEIDE!! Betrüger braucht niemand auf keiner Plattform...

Das kommt davon, weil mache User hier bereits 300 und nicht mehr Accounts hatten und immer die gleichen Märchen erzählen. Die allermeisten davon verraten sich nach kurzer Zeit selbst oder provozieren dann entsprechend Reaktionen anderer

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es ist gegen die Richtlinien, mehrere Accounts zu besitzen und es ist auch unfair, weil diejenigen dann sich so schneller hoch leveln können, sich selbst die Sterne geben können.

Man muss schon sehr hobbylos sein, um so einen Aufwand zu betreiben.