Instagram Virus durch Nachricht?

1 Antwort

Nein ist es nicht, höchstens wenn du auf einen von ihm versendeten Link klickst könnten da Viren oder anderes enthalten sein, womit sie die Daten von deinen Account und andere Daten leicht sammeln können

Du hast richtig gehandelt, das sind meistens einfach nur bots

Wenn du wieder eine unseriöse Nachricht bekommst, direkt Melden und Blockieren

Und damit du dir keine Sorgen mehr um deinen Account machen musst eine Handynummer hinterlegen/2 Schritt Authentifizierung anmachen

Facebook-Konto DEAKTIVIERT. kann man kurz zuvor geschriebene Nachrichten noch lesen?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir gestern einen Facebook-Account zugelegt, um mit einer Person Kontakt aufzunehmen. Ich habe dieser besagten Person eine Nachricht geschickt und kurz darauf wieder meinen Account deaktiviert, da ich ihn nur für diese Nachricht brauchte. Kann die Person dennoch weiterhin meine Nachricht lesen oder muss ich mein Konto dafür wieder aktivieren? Ist sehr wichtig! Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. LG

...zur Frage

Werden meine Nachrichten in Facebook gelöscht, wenn ich meinen Account lösche?

hallo!

ich will mich dort löschen und schreibe aber noch allen vorher eine Nachricht.

Nun wollte ich fragen, wenn sie diese erst lesen, nachdem ich meinen Account schon gelöscht habe, wird sie dann überhaupt noch angezeigt? Oder steht dann da "dieser User existiert nicht mehr" oder sowas?

Danke

...zur Frage

Bei instagram profil reingehen?

Hey Können leute sehen wenn ich in ihren instagram Account reingehe ? ich habe das passwort von meiner Freundin für ihren account also könnt ich mich ja auch in ihren account einlogen. Nur würde sie dann eine nachricht oder so etwas sehen?

...zur Frage

Wenn ich eine Nachricht auf WhatsApp schreibe während ich geblockt bin und ich dann entblockt werde kann der andere die Nachrichten lesen ?

Also wenn ich geblockt werde und währenddessen eine Nachricht schreibe und dann wieder entblockst werde kann der der mich geblockt hat die Nachrichten die ich ihm während ich geblockt war geschickt habe dann Trd noch lesen

...zur Frage

Bekommt sie meine nachricht?

Also ich bin ein grosser fan von kelsey asbille und hab ihr auf instagram einen langen fanbrief geschrieben🔥Meine frage ist ob sie das sehen wird oder kommen diese nachrichten bei promis gar nicht an oder so? Weil soo berühmt ist sie jetzt auch nicht. Und hat das jemand anderes vielleicht schonmal gemacht und könnte mir sagen ob es gesehen wurde?😊

...zur Frage

Facebook Virus ohne link?

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen bei Facebook eine Nachrichten Anfrage bekommen mit der Nachricht: Du geklaut meine Rolla .Gross Problem... und darunter ein bild von dem roller

Dazu habe ich keinen Link oder sonstiges geschickt bekommen

Mal davon abgesehen wie es geschrieben wurde wollte ich natürlich wissen wer diese Person ist und habe auf das Profil gedrückt wo mir dann in der App angezeigt wurde das der Inhalt nicht verfügbar ist, also ein solches Profil nicht existiert oder sonstiges

Geantwortet habe ich der "Person" nicht

Der Name wird mir bei den Nachrichten Anfragen noch angezeigt aber fündig werde ich bei dem Namen nicht

Jetzt zu meiner Frage , kann es sein das das ein Virus oder so war da ein Freund mir damit ein etwas unwohles Gefühl gemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?