Warum fühle ich mich zu ältere Männer hingezogen?

3 Antworten

Frauen sind geistig älter als Männer was dazu führt dass sie sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Dass ist nichts schlimmes und außerdem ist das Alter nur eine Zahl und liebe kann man nicht auf ein alter beschränken.

Juliettax
Fragesteller

Ja ich war schon als junges Mädchen (als ich 17) war paar Jahre schon voraus und die Jungs in meinem alter, waren mir damals einfach zu kindisch. Meine Eltern selber haben auch 10 Jahre alter unterschied.

Der Altersunterschied ist noch in Ordnung, also mach dir darüber keine Gedanken!

solange es nicht 30 Jahre sind, ist es ok!