Warum fühle ich mich so, wenn ich mit ihm draußen bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied ist schon groß, aber das kann natürlich auch klappen.

Was mir eher Sorge macht ist das:

Es kam auch sehr viel Druck von meinem Freund, dass ich mich meinen Eltern widersetzen soll und tun soll, was ich will.

Das geht gar nicht und du solltest ihm schnellstens klarmachen, dass du dir von ihm keinen Druck machen lässt. Es steht ihm auch nicht zu gegen deine Eltern zu intervenieren.

Wenn er das nicht versteht, dann lauf so weit du kannst!

Lanaisteinkiwi 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 14:39

Hey, danke für die Antwort!
Ich finde du hast da schon ziemlich recht und ich überlege auch jetzt erstmal bis zum Neujahr zu schauen wie es läuft und ob es besser wird und dann werde ich wohl oder übel selber eine Entscheidung treffen müssen. Ich will ehrlich nicht Schluss machen, da meine Gefühle schon aufrichtig sind, aber momentan ist es einfach schwierig und ich denke auch nicht, dass er es versteht. Ich muss darüber sehr viel nachdenken und dann eine Entscheidung treffen.

Danke für deine Antwort! Und wie löscht man hier Beiträge?

Munga01  03.12.2024, 14:52
@Lanaisteinkiwi

Du kannst Beiträge nicht selbst löschen. Das kann nur der Support und der verlangt dafür eine triftige Begründung. Schließlich hast du bei deiner Anmeldung die Rechte an deinen Fragen und Antworten an GF abgetreten.

wenn du dich auf der Straße vor anderen schämst bzw. Angst hast für irgendwas verurteilt zu werden kann es nicht der richtige Partner sein

jetzt mal abgesehen von den alters unterschied was moralisch definitiv schwierig ist

Man sollte sich nicht unwohl fühlen mit seinen Partner egal in welcher Situation egal wie alt und egal wie man aussieht

Wenn man sich für etwas schämt, dann möchte man es entweder verstecken oder schnell loswerden. Du schämst dich für deinen Freund. Klare Sache...

Lanaisteinkiwi 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 14:49

Dann will ich alles und jeden, mit dem ich rausgehe, verstecken oder schnell loswerden? Dieses Gefühlt habe ich auch wenn ich alleine draußen bin, nur halt nicht ganz so extrem, weil ich keine Konversation führen muss.

Aber danke für deine Antwort :)

MiniMee100  03.12.2024, 16:12
@Lanaisteinkiwi

Anscheinend schon. Ich meine, wofür schämst du dich? Für deren Verhalten, Aussehen?