Warum fühle ich mich innerlich so komisch?

4 Antworten

Kann es sein, dassdu dich heute stark der Sonne ausgestzt hast, eventuell nicht ausreichend getrunken hast? Sinnvoll wäre es, würdest du zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen.

Hallo,

Deiner Frage fehlt leider eine genauere Beschreibung.

Das kann ja sehr viele Gründe haben. Vielleicht bist du aktuell im Stress, unglücklich, überfordert?

Es könnte z.B. auch sein, dass Du Bluthochdruck hast und das wirkt sich auch sehr unangenehm auf das Körpergefühl und das allgemeine Gefühl aus.

Werde bitte etwas konkreter!

Same weiß selbst nicht warum mein Körper fühlt sich auch so komisch an aber war auch schon beim Arzt und es kam nix raus 😕dann wird es meine psychische Belastungen sein leide auch an Panik seit 2 Jahren vielleicht hast du sowas ähnliches oder so kann ja auch sein😕

Hallo:)

Das kann dir wohl niemand so recht Erz.. Bist du denn mit irgendetwas unglücklich in deinem Leben? Oder ist in der Vergangenheit mal etwas passiert, das dich evtl bedrückt?

Halil187
Fragesteller

Ja meine Schwester hatte eine psychische Krankheit, was mich sehr traurig gemacht hat. Heute geht's ihr gut aber ich habe immer noch dieses depressive Gefühl. Manchmal geht es mir gut, denke nicht an diese Gedanken aber dann kommen sie wieder. Ich weiß auch nicht ob das was mit der Pubertät zu tun hat( bin 17 männlich ) habe dieses komisches Gefühl/ anders fühlen seit längerem

1997nutzer  29.06.2015, 19:36
@Halil187

Hast du denn schon mal  mir jemanden offen über dieses Gefühl geredet?

Wenn nicht, dann solltest du das mal tun, dass kann sehr gut helfen. Es hat dir scheinbar sehr zu schaffen gemacht das deine Schwester so krank war.

Halil187
Fragesteller
@1997nutzer

Ja habe ich mit meiner Mutter, die meinte dass sie auch das selbe wie ich hatte, als sie noch in meinem Alter war, meinst du das geht irgendwann wieder weg?

1997nutzer  29.06.2015, 19:41
@Halil187

Natürlich kann es weg gehen, aber hast du denn 'schlimme' Gedanken mittlerweile schon?

Und bist du Muslim?

Halil187
Fragesteller
@1997nutzer

ja ich bin Muslim

In wie fern meinst du schlimme Gedanken?

1997nutzer  29.06.2015, 19:55
@Halil187

Ich habe dir eine etwas längere Antwort unter deine neue Frage geschrieben inshallah hilft es dir:)