Ich fühle mich innerlich richtig tot. Woran liegt das?

2 Antworten

Klingt nach schwerer depressiver/ängstlichen Episode. Lass Dir helfen, vom Doc, Psych oder Seelsorger. Damit kommst Du alleine kaum noch klar und Du hast ein Recht auf eine angemessene Behandlung. Nimm das wahr.

wen du keine Emotionen spüren kannst wieso kannst du den angst spüren und du must in dir gehen so lange bis es klappt

Ich habe keine angst war nur so daherredet

@thedoll17

dan ist doch eigentlich alles ok oder ? wenn du keinen kummer keine angst spürst. willst du den wieder Emotionen spüren ?