ich würde an deiner stelle mal zum frisör gehen, die können es besser beurteilen was besser für deine haare ist aber wen du schon so sehr dünne haare hast würde ich mit färben lieber doch komplett lassen weil färben nicht grad gesund für die haare ist.

...zur Antwort

ich würde mein ex auch ignorieren, ist doch klar..

...zur Antwort

was zum teufel ist nur los mit der jugend heutzutage? wurdet ihr von allen göttern verlassen oder was?

in deinem alter hatte ich andere sorgen wie schule und noten und wusste nicht mal was liebe überhaupt ist?

und ihr tut so als wärd ihr romeo und julia. kommt mal klar und konzentriert euch mal auf die schule. mein gott..

...zur Antwort

ich bin 19 und mich turnt dieser film null an aber schön für dich :)

...zur Antwort

mich intressieren die meinungen andere nicht, hauptsache ich fühle mich in mein körper wohl.

...zur Antwort

sorry wen ich dir mitten auf der straße auch plötzlich aufs maul haue, ich kann nähmlich gewalt gegenüber frauen nicht tolerieren und schon gar nicht an schwangere.

ob sie alkohol trinkt oder nicht ist nicht dein problem? sondern sie selbst trägt die verantwortung für ihr kind und nicht du.

also eine anzeige gegen körperverletzung wäre nicht schlecht für dich, was du auch definitiv bekommen wirst.

...zur Antwort

am besten du isst ab 18 uhr nichts mehr, das kommt immer wen man andauernd abends ist.

der magen arbeitet abends nicht mehr richtig und das essen verdaut sich nicht richtig wen du schlafen gehst und dan kommt es eben mal hoch, das ist bei mir auch so.

wen ich immer abends was esse kommt mir auch magen säure immer hoch aber wen ich ab 18 uhr nichts mehr esse passiert nichts und trink auch nicht so viel süß haltige getränkte wie cola etc.

VG.

...zur Antwort

vielleicht gucken die dich gar nicht böse an und bildest es dir vielleicht nur ein?

manche menschen haben halt ein bösen gesichtsausdruck aber das merken die selbst nicht und gucken einem daher unabsichtlich böse an.

nehm alles nicht zu ernst! solange die dir nichts gemacht haben, ist alles gut.

...zur Antwort

weiß nicht ob man das wirklich übernatürlich nennen kann aber ich träume sehr oft wie die weltuntergeht.

und ich habe auch sehr träume die wahr werden, ist mir schon sehr oft passiert.

...zur Antwort

also ich und meine familie feiern weihnachten auch obwohl wir muslime sind, jesus ist in islam ja auch ein prophet :)

wünsche euch allen eine frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr <3

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich deine freundin zu ein psychologen bringen! klingt irgendwie nach besessenheit.

meine tante hatte das auch, sie ist abends immer aufgewacht und hat geschrien und geredet etc aber nur wen sie ihre medikamente nicht genommen hat.

VG.

...zur Antwort