Warum freue ich mich über Katastrophen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du vermutlich sensationsgierig bist und sadistisch, also das Leid anderer dich erfreut.

7e8e9m
Fragesteller

Ja okay das stimmt aber wenn mir selber was Schlechtes passiert freu ich mich auch oft

Würdest Du Dich auch freien wenn Du mitten drin wärst?

Freude zu Haben das Menschen alles verlieren ist nicht in Ordnung!

Hallo

Ich kann dir sagen, warum ich mich freue. Und zwar finde ich, dass sonst schon fast alles schief läuft. Und dann liebe ich ein solches Chaos. Dies bringt Veränderung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Vermutlich, weil bei dir was nicht rund läuft.