Warum fragt er genau mich?

7 Antworten

  1. Irgendjemanden muss er ja fragen. Deshalb muss es nichts heißen, wenn er "genau" dich fragt.
  2. Was immer es auch heißen mag, z.B. dass er dich nerven will, sich verwählt hat, total verliebt ist oder über dich an deine Schwester herankommen will, ist sein Problem, nicht deines.

Finde heraus, ob du etwas von ihm willst. Wenn ja, sei offen und konkret. Wenn du in der schule mit im sprechen möchtest, sprich einfach mit ihm. Welche Absichten er hat, wird dir auf ein Internetforum voller Fremder nicht verraten können.

Vielleicht ist er in dich verliebt und suchte einen Vorwand, um mit dir Kontakt aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Tkrass  26.03.2021, 13:44

Abrr er spricht mich nie an und hat nichts mehr gesagt

Du warst wohl gerade in der Nähe, er wollte vor seinen Freunden nicht als unorganisiert dastehen und du bist ihm vllt. schon als hilfreich aufgefallen.

Vielleicht ist es ihm peinlich, gegenüber seinen Freunden als vergesslicher und unaufmerksamer Schussel aufzutreten?

Ist doch offensichtlich mädchen ^^ er macht da den ersten Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson