Freundin ohne Grund so gemein?

2 Antworten

Ich würde mich von solchen Menschen distanzieren und mir andere Freunde suchen.

Ich hatte auch solch eine Freundin. Es wird nicht besser werden. Manche Menschen sind so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

..ich würde mal vermuten, dass der Grund für ihr Verhalten ein anderer war.

Vielleicht..etwas Geduld und sie nochmal in Ruhe drauf ansprechen..morgen oder übermorgen...

lolEC0
Fragesteller

Ok, mach ich. Danke.