Warum frägt mich ständig nach meinem Gewicht in kennenlernphase?
Ich hätte halt mal 45 Kilo auf 166 sogar noch weniger und danach hatte ich 75 Kilo irgendwann wieder auf diät gesetzt und er frägt immer ob ich abnehmen will warum hat er Angst oder wie ?
Mittlerweile wiege ich 59 kilo
4 Antworten
Es heißt "er fragt" und nicht "er frägt". Genauso wie "ich hatte halt mal" und nicht "hätte". Aber dass man nur am Rande.
Ansonsten frag ihn doch einfach warum er das ständig wissen will. Denn entweder steht er auf sehr spindeldürre magersüchtige Mädels oder auf das komplette Gegenteil oder halt auf normale. Aber das kann nur er dir beantworten warum Er diese Frage stellt. Wir können ja alle nur spekulieren, aber auf eine Antwort die passt musst du warten bis du ihn selber gefragt hast.
Vielleicht steht er auf spindeldürre Frauen. Man "frägt" einfach nach wenn die Kommunikation seltsam ist... ich sehe schon, hier wird gerade eine ganz gedeihliche Beziehung angebahnt auf höchstem Niveau. Wo habt Ihr Euch getroffen? Elite Partner?
Hab ich schon dann hat er nur gesagt er wollte es nur.wissen mehr nicht
Ja wenn du meinst,die Magersucht kannst du dabei leicht bekommen.
Niemand hat Angst! Ihr solltet Euch einfach mal mehr Kompetenz bei der Kommunikation drauf schaffen - darauf deutet alles hin, wie alt seid ihr eigentlich? 11? 13?
Klar hat er Angst 😱
Warum hat er angst